Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt

Gibt es in deinem Leben irgendeine Situation (privat oder beruflich), die du gerne verändern würdest, weißt aber nicht wie?

Dann ist dieses Buch für dich: Mit der neuen, intuitive Selbsthilfe-Methode wirst du – ohne externen teuren Coach – aus dir heraus erstaunlich leicht und auch schnell das Problem analysieren und dann auch verändern können.

 

Schau ins Buch: hier

 

Schau dir dieses Video an: hier

 

Mehr über das Buch: hier

 

Kira Klenke: Das Sedona-Stein-Orakel - Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt. Ryvellus Verlag 2015   

Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg im Studium

  • Stoff schneller verstehen und besser für die Prüfung behalten
  • Leichter lernen mit weniger Stress und ohne Prüfungsangst
  • Kraftvoller, zuversichtlicher & selbstbewusster durchs Studium

 Leserstimmen:

  • „Bin begeistert, wie motiviert ich jetzt an meinen Problemen zu arbeite.“
  • „Habe erkannt, dass ich früher eine schlechte Schülerin war, weil ich nicht das  Gefühl hatte, dass jemand an mich glaubt und somit ich auch nicht an mich. Dieser „Fluch“ ist gebrochen: Dank „Studieren kann man lernen“ kann ich das auch auf den Rest meines Lebens übertragen.“

Schau ins Buch: hier                              Mehr über das Buch: hier

Schau dir dieses Video an: hier

Kira Klenke: Studieren kann man lernen - Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg. 4. Aufl. Springer Gabler 2015

Schau ins Buch: hier

The Miracle Problem Solver

Connect yourself to the wisdom of the source and problem-solving happens magically by itself. Inspired by Sedona's powerful vortex energies, this is an easy and effective problem-solving method which requires just a few crystals or stones.

• An ingenious, simple method - everything falls into place by itself.
• All you need is a handful of crystals or stones.
• The solutions lies within the problem!

 

Look inside: hier

 

Watch Video: hier

 

Kira Klenke
The Miracle Problem Solver: Using Crystals and the power of Sedona to transform your life. Earthdancer Books, ISBN: 978-1844096985

Das SOULPATH-Training: Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Buch erscheint April 2018 beim Neue Erde-Verlag

Dieses Buch beleuchtet dein bisheriges Leben in einem neuen Licht. Es hilft, deinen persönlichen Seelenpfad zu entschlüsseln und ihm zu folgen. Mit der außergewöhnlichen, praktische Methode kannst du intuitiv erspüren, was es braucht, damit du jeden Morgen voller Vorfreude auf den Tag aufstehst.

 

Jeder Mensch hat einen ihm bestimmten Seelenpfad. Eigentlich sollten wir ihm ganz automatisch und intuitiv so folgen, wie zum Beispiel die Zugvögel, wenn sie intuitiv den Weg von Europa zu ihrem Winterquartier in Afrika finden. Das tun wir jedoch aus verschiedensten Gründen oft leider nicht. Wenn dann der tatsächlich beschrittene Lebens-Pfad zu sehr von dem ursprünglich-natürlichen Seelenpfad abweicht, wird das Leben schwer und (unnötig) anstrengend.

 

Das Besondere an diesem Buch sind die sogenannten leeren Seiten. Sie sind dort im Buch, wo ein genereller Text dem individuellen Lebensweg der Leser nicht länger gerecht wird. Insbesondere diese Seiten haben es in sich. Dort findest du individuelle und für deine Lebenssituation maßgeschneiderte Hinweise, die sich dir mit deinem herkömmlichen Denken nicht erschließen würden.

 

Die wahre Power dieses Buches entfaltet sich, wenn du es mithilfe der leeren Seiten zu deinem eigenen, persönlichen Instrument machst. Dabei wirst du erleben, dass du deiner Intuition, deinem Herzen und deinem Seelenruf vertrauen kannst.

 

Fass dir ein Herz und mach dich auf den Weg.
So findest auch du deinen Weg zu einem Sinn erfüllten, freudigen und erfolgreichen Leben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken