Sich mehr Zeit für Freunde nehmen, endlich abnehmen, umweltbewusster leben, täglich Yoga machen: Gerade zum neuen Jahr oder zu Umbrüchen auf dem Lebensweg fassen wir gern gute Vorsätze. Doch regelmäßig werden 80 Prozent davon nach wenigen Wochen über den Haufen geworfen. Kein Wunder, entsprechen die Ziele doch häufig den Wünschen unseres Hausarztes, unseres Partners oder unserer Chefin – aber nicht denen unseres Herzens.


Kira Klenke zeigt Ihnen, wie Sie es schaffen, Ihre Vorhaben konstruktiv zu formulieren und lästige Selbstdisziplinierung in beglückende Wachstumschancen zu wandeln. Zahlreiche Selbstcoaching-Tools, bewährte Motivationshelfer, Mentaltechniken aus der Hirnforschung und eine »Überholspur« durch das Buch für Eilige sorgen dafür, dass Sie bald stolz sagen können: »Diesmal habe ich es wirklich geschafft!«

Blick ins Buch: HIER

neues Cover

_________________________________________________

coverSCHIRNER

Blick ins Autoren-Buch: HIER
Leserstimmen zum Autoren-Buch: HIER

AUTOR WERDEN IST GAR NICHT SO SCHWER!

Du arbeitest als Coach oder Yogalehrer, als Heiler, Heilpraktiker, Berater oder Trainer? Und du wünschst dir, mit deinem Knowhow und dem, was du anderen geben kannst, mehr Menschen zu erreichen als bisher? Mit einem eigenen Buch zu deinem Thema hast du die Möglichkeit, viel mehr Interessierte zu erreichen, um sie detailliert anzuleiten und ihnen weiterzuhelfen. Es gibt Menschen, die dein Buch dringend brauchen. Deshalb: Bitte stehe zu dem, was dich begeistert und was du für so wichtig hältst, dass du darüber schreiben möchtest.

 

Hier erfährst du, wie es möglich ist, innerhalb kürzester Zeit unkompliziert, mühelos und zugleich effektiv die Rohfassung eines originellen und überzeugenden Buches anzufertigen. Du wirst eine neue Einstellung zum Schreiben finden und mithilfe der Schreibimpulse deine spezielle Message entdecken, deine Schreibstimme und deinen eigenen Stil. Dein Buchprojekt wird dabei so in Schwung kommen, dass es dann nicht mehr aufzuhalten ist.

 

Es gibt Menschen, die werden erst durch dich, durch deine spezielle Art, die Welt zu sehen, Wissen zu vermitteln und Zusammenhänge aufzuzeigen, ihren Zugang zu dem Thema finden. Es gibt Menschen, die werden etwas erst mithilfe deines Buches endlich verstehen und lernen können, denn sie benötigen genau deinen Stil.

_________________________________________________

Kira Klenke

Die Licht-Werkzeuge von Avalon:
Durch innere Reisen an Kraftorte
Heilung finden

Inkl. 7-Tage Lichtwerkzeuge-Challenge „Dein Leben upgraden in nur 7 Tagen“

Neue Erde Verlag 2020, ISBN 978-3890607702

Indem wir in unserer Vorstellung an Kraftorte reisen, erschließen wir uns ihre spezifischen magischen Kräfte. Schritt für Schritt und spielerisch leicht lernen wir kraftvolle Lichtwerkzeuge kennen, die uns das Tor zu Magie und Heilkräften öffnen.

 

Die Lichtwerkzeuge ermöglichen beispielsweise eine Aktivierung unseres inneren Kompasses oder die Fähigkeit, in einer schwierigen Situation in uns selbst Rat oder Antwort auf drängende Fragen zu finden. Sie unterstützen dabei, lang Ersehntes endlich wahr werden zu lassen. Sie ermöglichen, lästiges Gedankenkreisen zu durchbrechen, zu einem belastenden Thema oder Problem Abstand zu finden.

 

Bei der praktischen Anwendung der Lichtwerkzeuge erfährst du, dass dir tatsächlich weit mehr Möglichkeiten und Wege offenstehen, als du bisher dachtest.

Blick ins Buch: HIER

Cover_v1

Das Sedona-Steinorakel: Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt

neue Auflage 2020

"Das Steinorakel hat sich in Sedona (an einem alten indianischen Kraftort in Arizona) „von alleine“ in mein Tagebuch geschrieben. Davon erzähle ich auch im Buch. Es ist eine Aufstellungs-Methode, die man alleine für sich mit kleinen Steinchen macht. Anders als sonst, wird bei dieser Aufstellung die Jetzt-Situation nicht bewusst konstruiert, sondern mit den Steinen per Zufall ‚gewürfelt‘. Die Erkenntnisse, die man so über das derzeitige Problem gewinnt, verblüfft die Anwender immer wieder. Jeder, der diese verspielte Methode ausprobiert, ist davon begeistert.“   K. Klenke

Mit dieser intuitiven Selbsthilfe-Methode kann jeder – ohne externen teuren Coach – ganz aus eigener Kraft erstaunlich leicht und schnell seine Problemsituation analysieren und dann auch lösen.

 

Jeder, der diese Methode ausprobiert, ist begeistert! Leserstimmen findest du HIER

 

Schau ins Buch:   hier

 

Video einer verblüffenden Live-Demo der Methode auf der Frankfurter Buchmesse: HIER

 

Mehr zum Buch: hier

 

Kira Klenke: Das Sedona-Stein-Orakel - Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt. 2. Auflage 2012, Neue Erde Verlag 2015   

So findest du deinen Seelenpfad

  • Bist du unglücklich, deine Sorgen rauben dir den Schlaf?!
  • Du bist unzufrieden im Beruf oder du bist unglücklich in deiner Beziehung und möchtest etwas verändern, weißt aber nicht wie?
  • Ist Dein Leben gerade im Umbruch oder du bist dabei, dich neu zu orientieren?
  • Du spürst, dass sich etwas verändern muss, aber du weißt nicht genau was oder wie?
  • Dann ist dies ein Buch für Dich!

Schau ins Buch: hier

Dieses Buch beleuchtet dein Leben in einem neuen Licht

Es hilft, deinen persönlichen Seelenpfad zu entschlüsseln und ihm zu folgen. Mit der außergewöhnlichen, praktische Methode kannst du intuitiv erspüren, was es braucht, damit du jeden Morgen voller Vorfreude auf den Tag aufstehst.
In dir steckt so viel mehr Power, Willenskraft und Problemlösungs-Kraft als du heute denkst

Buch-Trailer: hier

 

Kira Klenke: Finde deinen Seelenpfad: Das SOULPATH-Training
Neue Erde  2018

Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg im Studium

  • Stoff schneller verstehen und besser für die Prüfung behalten
  • Leichter lernen mit weniger Stress und ohne Prüfungsangst
  • Kraftvoller, zuversichtlicher & selbstbewusster durchs Studium

 Leserstimmen:

  • „Bin begeistert, wie motiviert ich jetzt an meinen Problemen zu arbeite.“
  • „Habe erkannt, dass ich früher eine schlechte Schülerin war, weil ich nicht das  Gefühl hatte, dass jemand an mich glaubt und somit ich auch nicht an mich. Dieser „Fluch“ ist gebrochen: Dank „Studieren kann man lernen“ kann ich das auch auf den Rest meines Lebens übertragen.“

Schau ins Buch: hier                              Mehr über das Buch: hier

Schau dir dieses Video an: hier

Kira Klenke: Studieren kann man lernen - Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg. 5. Aufl., Springer Gabler 2018

Schau ins Buch: hier

The Miracle Problem Solver

This book could change YOUR life!  Are you struggling with a situation in your professional or private life that is arduous (ardjues), stressful or suffocating? And despite all your thinking abou it and your determined efforts you are unable to see a way of freeing yourself? The external circumstances seem immutable? You want to live more happy? Here's your solution!

 

Connect yourself to the wisdom of the source and problem-solving happens magically by itself. Inspired by Sedona's powerful vortex energies, this is an easy and effective problem-solving method which requires just a few crystals or stones.

• An ingenious, simple method - everything falls into place by itself.
• All you need is a handful of crystals or stones.
• The solutions lies within the problem!

 

Look inside: hier

Watch Video: hier

 

Kira Klenke
The Miracle Problem Solver: Using Crystals and the power of Sedona to transform your life. Earthdancer Books, ISBN: 978-1844096985