Das Sedona-Steinorakel

sedona neu

BLICK INS BUCH

Kira Klenke
Das Sedona-Stein-Orakel:
Die Lösung ist nur einen Steinwurf entfernt

Neue Erde Verlag, 2. Auflage 2020    14,00 €

 

“Das Steinorakel hat sich in Sedona (an einem alten indianischen Kraftort in Arizona) „von alleine“ in mein Tagebuch geschrieben. Davon erzähle ich auch im Buch. Es ist eine Aufstellungs-Methode, die man alleine für sich mit kleinen Steinchen macht. Anders als sonst, wird bei dieser Aufstellung die Jetzt-Situation nicht bewusst konstruiert, sondern mit den Steinen per Zufall ‚gewürfelt‘. Die Erkenntnisse, die man so über das derzeitige Problem gewinnt, verblüfft die Anwender immer wieder. Jeder, der diese verspielte Methode ausprobiert, ist davon begeistert.“   K. Klenke

 

Mit dieser intuitiven Selbsthilfe-Methode kann jeder – ohne externen teuren Coach – ganz aus eigener Kraft erstaunlich leicht und schnell seine Problemsituation analysieren und dann auch lösen.

 

Mit diesem Buch kannst du dein Leben ‚upgraden‘. In jeder Hinsicht, die dir wichtig ist. Es liegt in deiner Hand! Warum nicht heute noch damit beginnen, das Leben zu gestalten, von dem du lange schon träumst und das dir zusteht?
Warte nicht länger – nutze das Geschenk der SOURCE-Methode!

Das sagen die Leser*innen: HIER

Buch-Trailer: HIER

Online Lesung: HIER

Live-Demonstration auf der Frankfurter Buchmesse: HIER