Prof. Dr. Kira Klenke hat Mathematik studiert und war 24 Jahre Professorin für Statistik an der Hochschule Hannover. Sie ist zertifizierte NLP-Lehrtrainerin und verfügt über Jahrzehnte der Erfahrung als Hochschullehrerin, Seminarleiterin und Autorin. Ihr erstes Buch, ein Coaching-Ratgeber fürs Studium, war bereits wenige Wochen nach dem amazon_iconErscheinen ein Amazon-Bestseller und vergriffen.

Kira Klenke verbindet unterschiedliche Welten und Richtungen, inspiriert ihre Zuhörer und Leser mit ihrer Begeisterung, ungewöhnlichen Power und Lebendigkeit. Es ist ihr ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen alte, überholte Lebensmuster abzulegen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

„Ich helfe den Menschen ihre eigene, innere Wahrheit zu finden und ihr zu vertrauen.“

 

Warum Kira Klenke? Selbsthilfe-Bücher gibt es wie Sand am Meer, warum solltest du meine Bücher lesen?

Ich helfe dir, deinen Herzensweg zu finden und zu leben

Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich damit zu erforschen, welche Möglichkeiten und Träume jeder Mensch (hinter dem, was auf den 1. Blick offensichtlich ist) in sich trägt. Seit 40 Jahre unterrichte ich und helfe ich Menschen dabei, ihre wahre Größe zu entdecken. Ich unterstütze sie dabei, Schwierigkeiten zu meistern (oft sogar mit Freude), die ihnen vorher unüberwindbar erschienen. Meine besondere Stärke ist dabei die Verbindung von feinfühliger, hochschwingender Intuition und logischer Struktur und Klarheit.

Ich zeige dir den Weg dorthin, klar verständlich Schritt für Schritt

Ich selber kenne das Gefühl festzustecken, den äußeren Gegebenheiten ausgeliefert zu sein. Ich selber habe mich viele Jahre lang gequält und bemüht und den Anforderungen äußerer Autoritäten unterworfen: Das hat mich nicht zum Ziel geführt. Im Gegenteil, es hat mich immer mehr von dem, was mich natürlicher Weise ausmacht, entfernt.
Erst als ich angefangen habe, in mir zu suchen und meiner eigenen Intuition und innere Führung zu vertrauen und zu folgen, da hat das Leben begonnen Spaß zu machen, mich zu erfüllen. Und, als ich endlich gelernt hatte, nicht mehr ständig nach der Meinung anderer zu schauen, kam der Erfolg von allein zu mir.

Ich gebe dir Hilfe zur Selbsthilfe

Ist Dein Leben gerade im Umbruch oder du bist dabei, dich neu zu orientieren? Du spürst, dass sich etwas verändern muss, aber du weißt nicht genau was oder wie?
Ich helfe dir, dich aus eigener Kraft zu befreien und das Leben aufzubauen, das dem entspricht, wer du von Natur aus bist.

 

 


Auf Facebook:

Merken

Merken

Merken

Merken