Deine Notizen entscheiden über den nachhaltigen Nutzen eines Seminars

Schau sofort online rein:  Die Links sind rechts

 

Du hast vor, ein Seminar zu besuchen? Oder hast vielleicht eine längere Ausbildung vor dir? Oder ein Meditations-Retreat?
Vermutlich hast du schon erlebt, wie du nach so einer Veranstaltung inspiriert, energetisiert, mit frischem Mut und voller neuer Ideen nach Hause gekehrt bist. Und aber auch, wie du all das leider schon nach kurzer Zeit wieder aus den Augen verloren hast. Weil in der Hektik des Alltags kein Raum war für deine neuen, noch zarten Ideen-Pflänzchen. In deinem alten Umfeld haben die gewohnten Denkmuster und Angewohnheiten dich wieder eingeholt. So blieb doch alles unverändert wie bisher.

 

Dies ist mehr als ein normales Notizbuch. Hier erfährst du, wie du so mitzuschreibst, dass du das neu Gelernte später auch tatsächlich umsetzt.
Mit diesem Notizbuch hebst du deine Seminar-Notizen auf einen neuen Level: Dann wird das, was du in deinem Seminar neu gelernt oder erfahren hast, zu echten Ergebnissen führen.
Dazu musst du nur noch (nachdem du die einführenden Erklärungen gelesen hast) reinschreiben.

 

Auf 128 linierten DIN A4-Seiten findest du:

  • 13 Seiten Mitschriften-Tipps von Lernexpertin Prof. Dr. Kira Klenke
  • 5 Tricks, um im Seminar mit Leichtigkeit konzentriert und motiviert zu bleiben
  • 106 linierte Seiten mit Seitenzahlen, speziell formatiert für Seminar-Notizen
  • Individualisierbares Verzeichnis der Mitschriften
  • Trink Tracker

Bringe mit dem, was du in deinem Seminar lernst, neue Lösungen, Erleichterung und Freude in dein Leben. Damit sich das in deinem Leben verändert, was jetzt für dich ansteht.

coverHERZfront

Blick ins Notizbuch HIER

seminarRosaFront2

Blick ins Notizbuch HIER

seminarPlanzeFrontKomplett

Blick ins Notizbuch HIER